• Jobs Job bei F. T. B. Krevet GmbH Schweisstechnik

Servicetechniker/-in (Schweiß- u. Schneidtechnik)

F. T. B. Krevet GmbH Schweisstechnik

Saarlouis

Saarlouis

Servicetechniker/-in (Schweiß- u. Schneidtechnik) F. T. B. Krevet GmbH Schweisstechnik Saarlouis Reparatur, Wartung und Kalibrierung von Schweißsystemen, Technischer Support, Elektrotechnische Inbetriebnahmen und Wartung von Demo- und Mietsystemen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: 1 Servicetechniker/-in (schweiß- U Schneidtechnik) Ihre Aufgaben Umfassen: Reparatur Wartung Und Kalibrierung Von Schweiß­systemen Technischer Support Elektrotechnische Inbetriebnahmen Und Wartung Von Demo- Und Mietsystemen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Elektrotechnik/elektronik Haben Grundkenntnisse In E-hand Wig Und Mig-/mag-schweißen Verfügen über Kunden- Und Kostenbewusstsein Und Sind Ein Teamplayer Ausführliche Bewerbung Bitte An: Gmbh Personalabteilung Rodener Schanze 1- 3 66740 Saarlouis Oder Per Mail An: Dengstler@ftb-krevede Servicetechniker/-in (Schweiß- U Schneidtechnik) Reparatur Wartung Und Kalibrierung Von Schweißsystemen Technischer Support Elektrotechnische Inbetriebnahmen Und Wartung Von Demo- Und Mietsystemen Saarlouis

Servicetechniker/-in (Schweiß- u. Schneidtechnik)
   F. T. B. Krevet GmbH Schweisstechnik (Saarlouis)

Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme
   expertum GmbH (Söflingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Anger-Crottendorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Schleiz)